Bildschirmfoto 2014-07-08 um 18.33.56

Jetzt auch hier: Update von Garmin Connect auf “moderne Version”

Heute schneite ein Update auf eine moderne Version von Garmins Connect ganz zufällig rein. Das Ganze geht mit einem einfachen Klick auf “auf moderne Verson wechseln” in der alten Ansicht. Das Ganze sieht auf den ersten Blick verwirrend aus. Aber das ist sicher nur Gewohnheitssache. Wer will kann auch ohne Probleme wieder…

Garmin Connect

Ballast abwerfen, Zeit sparen – ich klopp drei in die Tonne

Ich bin ja so ein kleiner Statistikfan. Hier ne Kurve, dort ein Zahlenspiel – kann ja nicht schaden wenn man so ziemlich jede Bewegung für die Ewigkeit festhält. Trotzdem bin ich eigentlich schon länger am Überlegen was ich wirklich brauche. Satte sechs Plattformen im WorldWideWeb wollen fein säuberlich gepflegt werden….

slide

Garmin Connect spricht jetzt Google – Update: Neue Kartenansicht

Bisher setzte Garmin Connect auf Bing-Maps. Seit dem neuesten Update der Online-Plattform zur Trainingsdatenverwaltung kann auch auf das Kartenmaterial von Google zugegriffen werden. In den Screenshots sieht man am Besten die Unterschiede. Besonders groß ist der Unterschied bei den Satelliten-Bilder. Hier hat Google genauso wie bei den Straßenkarten die Nase…