Whoami…

Identitätskrise – so könnte man das beschreiben, dass mich seit beginn dieses Blogs umgetrieben hat. Was ist der twnblog.de nun eigentlich genau? Laufblog? Dafür fühle ich mich nicht wissend genug. Geocaching-Info-Plattform? Kommt hin, aber das schränkt doch ganz schöne ein. Und noch einen Blog aufmachen wollte ich dann auch nicht. Gadgetblog und Testseite? Ja schon, aber mein Leben besteht doch nicht nur aus Gadgets. Und dann kommt da noch das Radfahren daher.

Und dann machte es KLICK. Das passt doch eigentlich alles gut zusammen. Ich habe überall ein GPS-Gerät dabei. Ich bin gerne draußen und bewege mich. Ein Blog rund ums Geocachen, Laufen, Radfahren und Gadgets – das ist also die neue Philosophie des twnblogs. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und findet den ein oder anderen guten Tip, in einem Tutorial die Lösung eures Problems oder einfach nur ein paar amüsante Sätze über das Thema das euch interessiert.

Die Tests

Ab und an darf ich hier auf dem twnblog neue Laufschuhe oder Gadgets der Hersteller testen.  Mir ist wichtig, dass sämtliche “Tests” unabhängig sind. Will heißen: Ihr lest auf diesen Seiten MEINE Meinung. Das heißt auch, dass ich es nicht dir, deinen Nachbarn und schon gar nicht allen Lesern recht machen kann. Will ich auch nicht. Jeder hat eine andere Meinung, jeder sieht die Themen anders. Das ist gut so und soll so bleiben. Also drandenken: Ich bin Hobbyläufer, kein Verkäufer, kein Marketingprofi der Hersteller und mag einfach nur meinen Sport und mein Hobby.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>