Aus is und gor is, schod is, dass woar is…

Den bayerischen Spruch hab ich vor Kurzem in die Facebook-Gruppe der RunHappy-Läufer gepostet. Der Grund: Nach fünf Monaten endete gestern meine Zeit als Testläufer für den Laufartikelhersteller Brooks. In der Zeit durfte ich mich “Brooks Messenger of Run Happy” nennen und jede Menge klasse Laufklamotten und -Schuhe testen. Veröffentlicht wurden die Artikel dann direkt auf der Testreports-Seite von Brooks und auch hier auf meinem Blog.

Jetzt seid ihr dran!

Habt ihr auch Lust mal in den neuesten Schuhe von Brooks durch die Gegend zu laufen? Ihr habt Glück, denn Brooks sucht auch dieses Jahr wieder eine neue Generation von Testläufern. Bewerbt euch einfach um den Posten des Messenger of Run Happy auf der Brooks-Facebookseite. Ich kann euch flüstern: Es lohnt sich und macht Spaß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>