Das Blog übers draußen sein

Foto-Contest: Sebastian und André fahren zum StrongmanRun, Nils bekommt scharfe Pastillen

Schluss, aus, vorbei – Die Gewinner meines Fotowettbewerbs stehen fest. Den ersten Platz holte sich Sebastian, der mit seinem Herbstlauf-Foto satte 145 Stimmen (44%) sammeln konnte. In kürze erhält er den Code für die Wildcard zum Fishermans Friend StongmanRun per Mail, bzw. Facebook.

Den zweiten Platz belegte André mit 68 Stimmen (20%). Auch er darf sich über einen Startplatz beim härtesten Rennen 2012 am 5. Mai. freuen.

Den dritten Platz angelte sich Nils. Mit 52 Stimmen und 16% zog er 5 Päckchen Fishermans Friend-Pastillen an Board.

Ich möchte mich noch einmal für die Teilnahme beim Fotocontest bedanken. 332 Stimmen und jede Menge Klicks ließen den twnblog ganz schön schwitzen. Außerdem möchte ich mich noch bei Fishermans Friend für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

2 thoughts on “Foto-Contest: Sebastian und André fahren zum StrongmanRun, Nils bekommt scharfe Pastillen”

  1. sebastianf sagt:

    Danke auch, freue mich schon auf den Lauf. Ich hoffe man trifft noch ein paar weitere Internetbekanntschaften.

  2. Gerd sagt:

    Dann saut Euch mal so richtig ein.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem “echtes Eifelwetter”! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>