Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

PureGrits – alles, aber keine Bürotretter

Brooks PureGrit
Brooks PureGrit

Einmal durften die neuen Brooks PureGrit schon an meinen Füßen schnuppern. Damals schnautzten sie mich recht blöd von der Seite an. “Hey, was wollen wir hier? Wir sind Outdoorschuhe, Laufbolzen und Geländeschweine und keine Bürotretter.” Naja, ich hab mich heute ergeben und die kleinen fiesen Teile mal Gassi geführt. Erster Eindruck: Unkomplizierter Schuh, schön leicht, geländegängig und bequem. Grip hatten die grün-schwarzen Renner aus dem Hause Brooks vor allem im Gelände – aber dafür sind sie ja auch gemacht.

Wenig begeistert waren die beiden, als es über einen feuchten Steg durch’s heimische Moor ging. Da kamen sie ganz schön ins Schleudern. Angeblich soll dieser Haken auch bei einer nassen Straße spürbar sein, wenn auch nicht so extrem. Trotzdem machen die PureGrits viel Spaß im Gelände und gehören seit heute zu meinen Top-3-Laufschuhen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite