Das Blog übers draußen sein

Foto-Wettbewerb: eine Wildcard für den Fisherman’s Friend StrongmanRun gewinnen

Bei Gerds “Tipp meine Frankfurt-Marathonzeit”-Gewinnspiel hatte ich das große Glück und eine Wildcard für den Fisherman’s Friend StrongmanRun gewonnen. Jetzt seid ihr dran. Als offizieller Blogger des größten Hindernislaufs 2012 wurde auch mir eine Karte zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Lange habe ich überlegt wie ich die Karte an den Mann bringe, bis vor kurzem der Groschen fiel.

Ein Fotowettbewerb soll nun die Entscheidung bringen. Mitmachen ist eigentlich einfach: Schießt ein Foto, dass zeigt, was für euch “Laufen im Herbst” bedeutet – egal ob es nun eine Landschaftsaufnahme, ein Portrait, ein Actionbild oder ein Bild unter der Dusche nach dem Lauf ist. Ok, letztere Idee war nur ein Spaß… Oder? Also: lasst es krachen, knipst was das Zeug hält und zeigt mir eure Herbstlauf-Fotos.

Das fertige Bild postet ihr einfach auf Facebook auf meiner Wall oder ihr twittert es mit der Mention @wackyneighbour und dem hashtag #twnblog. Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 30. November (Winteranfang). Anschließend stelle ich die besten drei Bilder online und lasse die Leser meines Blogs ein Woche lang per Umfrage abstimmen wer der oder die Glückliche sein darf, so dass ihr rechtzeitig zum Weihnachtsfest vor euren Freunden mit der Teilnahme am Fisherman’s Friend StrongmanRun prahlen könnt.

Also Run Happy! und viel Spaß beim Shooting…

 

Zusammenfassung:

  • Zu gewinnen gibt es eine Wildcard für den Fisherman’s Friend StrongmanRun am 5.5.2012
  • Macht ein Bild, das zeigt, was es für euch heißt im Herbst zu laufen
  • Postet das Bild an meiner Wall auf Facebook (http://www.facebook.com/wackyneighbour) oder
  • twittert euer Bild mit der Mention @wackyneighbour und dem Hashtag #twnblog
  • Einsendeschluss ist der 30. November
  • Danach wählen die Leser per Voting unter den besten drei Bildern eine Woche lang den Sieger aus 
  • Das Siegerbild und somit der Gewinner der Wildcard stehen noch vor Weihnachten fest

6 thoughts on “Foto-Wettbewerb: eine Wildcard für den Fisherman’s Friend StrongmanRun gewinnen”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>