Das Blog übers draußen sein

Sie haben Post. Na dann: Mögen die Spiele beginnen…

Ring ding dong – es klingelt. An meiner Haustür. Das muss… naja, vielleicht auch nicht. Das Herz rutschte mir fast in die Hose, als sich der Postbote bemühte einen möglichst ernsten Eindruck zu machen.

Er: “Sie haben Post.”
Ich (ganz cool): “Ach? Von wem denn?”
Er (genervt): “Brux oder so…”
Ich: “Aha.” (Ich versuche so ruhig wie es nur geht zu bleiben)
Er: “Hier. Unterschreiben.”
Ich: “Ok, dann bis demnächst.”

Krachend lasse ich ihm, mit dem Paket von Brooks in der Hand, die Tür vor der Nase zufallen. Schnell den Karton hinstellen. Tür auf: “Sorry, ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen, lieber Postmann”, wollte ich sagen. Gereicht hat es nur zu einem “Sorry, servus.”

Nachdem ich mich erstmal beruhigt habe, rückte ich dem Pakerl mit einem Messer zu Leibe.

Aus dem Paket stieg der unverwechselbare Duft neuer Sportschuhe. Juhu. Zwei komplette Outfits kamen zum Vorschein. Perfekt abgestimmt auf die Übergangszeit.

Sogar eine eventuelle Umtauschaktion blieb mir erspart, weil die Sachen einfach passen. Ich freue mich auf die Zeit in der ich die Laufsachen jetzt testen darf. Der erste Eindruck: Könnte meine neue Lieblingswäsche und vielleicht sogar mein neuer Lieblingsschuh werden. Bisher habe ich ja den Glycerine 8 und 9 und (auch neu) den Ghost GTX im Einsatz.

In naher Zukunft könnt Ihr also dann Tests und Reviews zu folgenden Artikeln lesen:
Schuhe:
– T7 Racer
– Ghost 4
Hosen:
-Infiniti 3/4 Tight
-Rouge Runner III Short
Oberteile:
– Infiniti Jacket II
– Kurzarmshirt HVAC Synergy SS
– Langarmshirt Rev LS
Sonstiges:
– Infiniti Low Quarter (Laufsocken)
– HVAC Infiniti Mesh Cap (Schirmmütze)

3 thoughts on “Sie haben Post. Na dann: Mögen die Spiele beginnen…”

  1. sebastianf sagt:

    Die T7 sehen ja supercool aus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>